Werdegang

Vita

Mein Interesse für bildende Kunst begann schon in frühen Jahren. Durch Reisen habe ich mich immer weiter gebildet und inspirieren lassen und so habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren.

Neu ist, dass ich mich seit einiger Zeit vermehrt mit dem Herstellen von Skuplturen beschäftige.

 

Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich Kunst bisher verlief:

 

  • 1976 geboren in Pforzheim
  • 1997-1998 Studium an der päd. Hochschule Karlsruhe
  • 1998-2002 Studium an der Staatl. Akademie der bildenden Künste Karlsruhe bei Prof. Erwin Gross
  • 1999-2003 Germanistikstudium an der Universität Karlsruhe

Fotostudio

Fotokunst

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Anita Herff
Krebspfad 30
75177 Pforzheim

Telefon:

0176-78903535

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstwerk 30