Werdegang

Ich bin 1976 in Pforzheim geboren und habe nach dem Abitur an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste in Karlsruhe bei Prof. Erwin Gross studiert. Daneben habe ich an der Universität Karlsruhe ein Germanistikstudium absolviert.

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst und Bildhauerei, inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler sowie meinen zahlreichen Reisen, v.a. nach Island,  begann ich, meinen eigenen Kunststil  zu entwickeln.

Ich arbeite v.a. mit Acrylfarben und setze verschiedene Techniken ein.

So entstenden viele Kunstwerke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. In meinem Atelier können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.

 

Neuerdings beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Fotografie. Hierbei führe ich eine alte Tradition fort, da meine Urgroßeltern bereits ein Fotostudio in der Pforzheimer Innenstadt besaßen.

 

Fotostudio

Fotokunst

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Anita Herff
Krebspfad 30
75177 Pforzheim

Telefon:

0176-78903535

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstwerk 30