Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus mehreren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz sind.

Über mich, Anita Herff (links im Bild): Ich habe an der Kunstakademie in Karlsruhe (Schwerpunkt Malerei) studiert und später ein Fotografiestudium angehängt. Mein Schwerpunkt ist die inszenierte, künstlerische Fotografie mit aufwändigen Kostümen und phantasievollem Make up sowie die anschließende Bildbearbeitung in Photoshop, so dass schlussendlich ein Foto als Gesamtkunstwerk entsteht. Hin und wieder sind meine Fotografien auf Vernissagen und Ausstellungen zu finden.

 
Über mich, Anette Schleifer:  Nach einer klassischen Ausbildung zur Fotografin habe ich über viele Jahre Berufserfahrung gesammelt. Der Fotografie bin ich immer treu geblieben. Es macht mir Spaß den Umgang mit Menschen und Technik zu kombinieren. Hinter jedem Bild steckt eine kleine Geschichte und ich sehe es als meine Aufgabe, eben diese bestmöglich abzubilden. Auch nach Jahren kann ich gut und gerne sagen, dass mir mein Beruf immer noch Freude bereitet, auch wenn die Fotografie einen großen Wandel in den letzten Jahren erlebt hat und immer in Bewegung bleibt. Klassische Fotografie mit Kreativität und modernen Bildstil zu kombinieren, sind heute die Herausforderungen. Schlussendlich zählt der Mensch und seine individuelle Anschauung, dies auf ein Foto zu bringen ist meine Aufgabe.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iris Walz, Visagistin 

 

Unsere Visagistin Iris zaubert auf Wunsch (zubuchbar) ein typgerechtes, zum Outfit passendes Make up für Ihr perfektes Foto.

Fotostudio

Fotokunst

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

 

Fotostudio Herff
Krebspfad 30
75177 Pforzheim

Telefon:

0176-78903535

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstwerk 30